Mitgliederversammlung der BBCIG e.V.

Am 1. April 2023, dies ist kein Scherz, fand die diesjährige Mitgliederversammlung in Berlin-Grünau statt.

Zwanzig stimmberechtigte Mitglieder und zwei Gäste fanden sich ein. Die BBCIG e.V. hat gegenwärtig 144 Mitglieder, dies ist ein leichter Rückgang gegenüber dem Vorjahr.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung fand auch die Neuwahl des Vorstandes statt. Kathrin Wever übernahm die Wahlleitung und hielt fest, dass es außer den bisherigen Vorstandsmitgliedern keine weiteren Kandidatenvorschläge gibt.

Die Wahlen wurden „offen“ durchgeführt und bestätigten die bisherigen Vorstandmitglieder in ihren Ämtern:

Alfred Frieß 1. Vorsitzender
Katja Rothe 2. Vorsitzende
Dr. Silvia Schicktanz Schatzmeisterin
Michael Wever Schriftführer

 

Der Vorstand der BBCIG e.V. nach der Wahl 2023

(v. l. n. r.) Katja Rothe, Michael Wever, Dr. Silvia Schicktanz, Alfred Frieß

Nach den Wahlen bedankte sich der wiedergewählte Vorstand bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte und erneut ausgesprochene Vertrauen.

Unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ fand eine rege Aussprache statt, welche neue Ideen und auch Bereitschaft zur Mitarbeit unter den Anwesenden hervorbrachte.
Nach dem „offiziellen Teil“ wurde bei gutem Essen und Trinken noch mancher Gedanke ausgetauscht.

 

Zurück