Besuch im MfK

Nachricht vom: 21. September 2018

Unsere Führung im Museum für Kommunikation

von Tina Fricke
beidseitig mit CI versorgt

Am Freitag, dem 21. September 2018 trafen sich 13 Personen im Museum für Kommunikation in Berlin-Mitte, um gemeinsam einen Rundgang zu machen.

Voher haben sich mit mir drei Personen in dem Kaffeehaus „Dallmayr“ einen Espresso bzw. einen Glas Wein gegönnt, da wir etwas zu früh da waren.

Es gab im Foyer eine Begrüßung durch den lieben Alfred Frieß, der auch die FM-Anlage und Eintrittkarten in Form eines Aufklebers verteilte und den Museumsführer Herr Jahrling vorstellte, der uns durch das Museum begleitet hatte und uns alles wunderbar für alle sehr verständlich erklärte. ...

... Mehr lesen im PDF: application/pdf infoCIrkel_online #1 | Okt 2018

 

Zurück

Kontakt

Berlin-Brandenburgische
Cochlea Implantat Gesellschaft e.V.

Paster-Behrens-Straße 81
12359 Berlin
Telefon: 030 / 609 716 11
Fax: 030 / 609 716 22
E-Mail: